Home

Ockfen

Kirche

Termine

Neues

Vereine

Bilder

Videos

Links

Impressum

Archiv

Karneval

Tourismus

Ortspolitik

Geschichte

Übernachtungen

Gewerbebetriebe




Archiv 2024
 
Sternsingeraktion in Ockfen erbrachte 1.871 €

Sternsingeraktion in Ockfen

Sternsinger 2024 Ockfen

Nach dem gemeinsamen Aussendungsgottesdienst für Ockfen und Schoden am Samstag, 06.01.2024 startete die diesjährige Aktion der Sternsinger. 16 Kinder waren sonntags mit ihren Begleiterinnen in Ockfen unterwegs und überbrachten den Segenswunsch:

Christus segne dieses Haus / Christus-Mansionem-Benedicat 20*C+M+B+24

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 1.871,54 Euro wurden bei der diesjährigen Sternsinger-Aktion gesammelt. Herzlichen Dank an alle für die großzügige Spendenbereitschaft sowie für die süßen und pikanten Beigaben. Alle Anstrengungen waren beim Imbiss im Pfarrhaus bald vergessen.
Ein herzliches "Vergelt's Gott" dem Gitarren-Duo für die musikalische Unterstützung, allen Akteuren unter der organisatorischen Leitung von Miriam Dobner,  die sich nunmehr verabschiedet und für die Nachfolge-Zusage zur nächsten Sternsinger-Aktion.

zurück